Teufelsjäger und Wildererkönig

Autor: Michael Scheuer

Inhalt: In den Wäldern der Grafschaft Ried treiben Wilderer unter der Führung des selbsernannten "Wildererkönigs" ihr Unwesen. Der Wilderkönig taucht auf und verschwindet wieder. Selbst die Wilderer wissen nicht wer er ist, doch blindlings unterwerfen sie sich seinen Anordnungen. In kurzer Zeit werden 3 Jäger von hinten erschossen. Auch den alten Grafen von Ried ereilt das selbe Schicksal.Da wird der neue Jäger Pauli Rust angestellt, welcher verspricht nicht eher zu ruhen, bis er den Wildererkönig zur Strecke gebracht hat.Wer ihn bei seinem vorhaben unterstützt oder aber ihm Steine in den Weg legen wird, das wird er am eigenen Leib noch spüren.

Spielleitung: Martin Müller

Mitwirkende:
Pat Sepp: Thomas Kuschmierz
Lenerl: Ariane Hauswirth
Pauli Rust: Felix Faistl
Bartl Hauser: Hannes Reiser jun.
Moni: Martina Tschury
Raintalerbäuerin: Elisabeth Lischka
Sixtus: Christoph Maier
Kathi: Katharina Wagner
Toni: David Höldrich
Franzl: Michael Benedikt
Rainer: Sebastian Wagner
Kulisse, Kostüme, Technik, Verpflegung:
Mitglieder der Spielergemeinschaft Oberammergau