,,Der geflügelte Rebell“ oder „Nette Engel sind nicht so“

Spielleitung: Karin Serbinow

Handlung
Ein Engel schlägt völlig aus der Art. Er kritisiert an den Himmelseinrichtungen herum, die ihm zu altmodisch sind; er wünscht sich Gehaltszulage für seinen Dienst als Weihnachts­engel; er putzt sich selbstgefällig heraus, weil das seiner Meinung nach bei den Menschen Eindruck macht. Bis Petrus der Kragen platzt und er den Unzufriedenen kurzerhand aus dem Himmel befördert, denn Petrus und die Kinder mögen keinen Rauschgoldengel und das Weihnachtsfest wie's immer war!

Mitwirkende:
Moema, Scocci, Michael, ein eitler Engel
Lisa Leihbecher, Petrus
Martha Mützel, 1. Engel
Luis Leihbecher, 2. Engel Sepperl
Lena Würsch, 3. Engel
Anawin Bierling, Melchior
Lea Aurhammer, 1. Mädchen
Anne Höldrich, 2. Mädchen
Anawin Bierling, Junge
Sarah Rückel, Ehefrau
Noah Loften, Ehemann Egon
Janina Höldrich, Mutter
Anna Bekonert, Tochter